wir vermitteln Hunden ein Zuhause
Get Adobe Flash player


V E R M I T T E L T
(leider bislang kein Vermittlungstext seitens der Vermittler eingegangen)



Majka ist ein 9 Monate alte Mischlingshündin.

Majka wurde durch aufmerksame Spaziergänger gefunden, als sie am Ufer eines Stausees lief und dort von Kindern mit Steinen beworfen wurde. Diese riefen unsere Tierschützer und Majka kam in deren Obhut. Da sie weder gechipt war, noch ein Besitzer sie als vermisst meldete, sucht sie nunmehr nach einem neuen Zuhause.

Majka war anfänglich, wohl durch das Erlebte, noch ein wenig ängstlich und scheute Vertreter der Spezies "Mensch" - hat aber inzwischen wieder Vertrauen gewonnen und kommt gerne an die Gitter ihres Zwingers um Leckerlies und zarte Streicheleinheiten zu erhalten.

Mit anderen Hunden kommt sie augenscheinlich problemlos klar und saß, bis zu seiner Ausreise, auch mit Mambo zusammen im Zwinger. Katzen hat sie in der Station auch bereits kennen gelernt und hatte mit ihnen keinerlei Probleme gezeigt.

Welche nette Familie gibt Majka eine Chance auf ein besseres Leben ??