wir vermitteln Hunden ein Zuhause
Get Adobe Flash player


Auf Mistique wartet in St.Ingbert als erstes eine Namensänderung, da für die beiden Söhne es einfacher ist.

Sie wird getauft auf den Namen "BELLA". Worüber die kleine Lady sich aber mehr freuen darf ist wohl die Tatsache, dass Kumpel "Comet" dort sein Lager aufgeschlagen hat und ihr bei den langen Spaziergängen die Umgebung zeigt. Achtung kleine Lady: Comet ist sehr ausdauernd, wenn es heisst Gassi gehn.

Wir wünschen Dir, liebe BELLA, einen guten Start in ein tolles Hundeleben.


Mistique ist eine etwa 5 Jahre alte, kastrierte Pinscherhündin.


Mistique ist die Schwester von Melody, allerdings nicht so schüchtern zu Beginn und letztendlich ein wenig dominant. 

Mit anderen Hunden hat sie etwas Probleme auf Grund ihres dominaten Verhaltens. Allerdings sollte sie dies, mit etwas sozialen Kontakten in einem Rudel, irgendwann ablegen wenn sie öfter in ihre Schranken gewiesen wird. Ein wenig Training könnte hier helfen. Mit Katzen wurde sie noch nicht getestet.

Für Mistique wünschen wir uns eine Haltung als Einzelhund. Gerne auch bei einer älteren Person oder einem Pärchen.

Haben Sie einen Platz für Mistique in Ihrem Heim frei??