wir vermitteln Hunden ein Zuhause
Get Adobe Flash player


Die kleine Madison wurde bereits sehnsüchtig von Ihrer neuen Familie und Ihrem kleinen neuen Yorki Freund, den die Familie bereits hat, erwartet. Die Beiden werden bei den ausgiebigen Spaziergängen sehr viel toben und abends ausgiebige Schmuseeinheiten geniessen können.

Machs gut kleine Madison.



Madison ist eine 5 Jahre alte, kastrierte Yorkshirelady.

Sie stammt ebenfalls aus illegaler Zucht und fand den Weg in den Shelter aus amtlicher Beschlagnahme. Dort sitzt sie nun und hofft täglich auf eine Familie, in der sie endlich Hund sein darf.

Hund sein .. das ist etwas, das sie eigentlich noch nie kennen gelernt hat. Außer der Aufgabe Nachwuchs zu gebären wurde sie zu nichts Anderem eingesetzt.Bei Ankunft in den Shelter war sie total zerzaust mit Lücken im Fell, bedeckt mit Flohkot unter dem Bauch und entzündeten Augen. Es hat viele Wochen gedauert um aus Madison den Hund zu machen, der sie nun ist.

Nichts desto Trotz hat sie ihre Scheu vor Menschen noch nicht ganz überwunden. Anfänglich weicht sie vor Fremden immer wieder zurück und braucht lange, bis sie ausreichend Vertrauen geschöpft hat. Dann allerdings weicht sie kaum noch von der Seite und fordert, manchmal nicht ganz lautlos, ihre Schmuse- und Streicheleinheiten ein. 

Mit anderen Hunden hat sie sich bislang als vollkommen unproblematisch erwiesen. Katzen durfte sie noch nicht kennen lernen.

Ehrich gesagt habe ich ständig, wenn ich mir Madison so anschaue, ein Bild von einer älteren Dame vor den Augen, die im Schaukelstuhl sitzt und Madison auf dem Schoß hält.

Wären Sie bereit die Herausforderung Madison anzunehmen ??