wir vermitteln Hunden ein Zuhause
Get Adobe Flash player


Casandra war auf ihrer Pflegestelle eingezogen mit der Maßgabe dort auch bleiben zu dürfen, wenn sie sich artig benimmt. Dieser Erwartung hat Casandra wohl zu 100% entsprochen, denn die Nachricht ließ nicht lange auf sich warten: "Casandra ist ein toller Hund. Sie darf für immer bleiben!"

Gemeinsam mit dem älteren Shar-Pei-Rüden der rüstigen Rentnerin bildet Casandra nun das "Faltenpaar" im Haus und ist bestens in die Familie integriert.

Da darf man doch einfach nur noch gratulieren!!


Casandra ist eine 2 Jahre alte, kastrierte Shar-Pei-Hündin.

Casandra wurde auf der Straße aufgegriffen und in unseren Shelter gebracht. Dort wurde sie aufgepäppelt, medizinisch versorgt und ist nun zur Vermittlung bereit.

Während ihres Aufenthaltes hat sie sich durchaus verträglich mit anderen Hunden gezeigt. Sie knurrt zwar manchmal nach anderen Hunden und versucht sich Eindruck zu erzeugen und sich als Chefin aufzuspielen. Selten hat sie damit allerdings Erfolg und lässt es auch schnell wenn das Gegenüber ihr die Zähne zurück zeigt. Einzig und allein besteht sie auf ihrem eigenen Schlafplatz mit ihrem eigenen Körbchen.

Casandra mag zwei Dinge im Leben besonders gerne. Einmal das Fressen und einmal das Schlafen. Beides tut sie ausgiebig und mit Eifer. Sie ist insgesamt eine sehr ruhige und genügsame Hündin.

Katzen konnten wir noch nicht testen, so dass wir hier keine verlässlichen Aussagen treffen können.

Wie so viele Vertreter ihrer Rasse hat auch Casandra leichte Probleme mit der Haut und sollte daher hypo-allergenes Futter erhalten.

Wer möchte diesem "Knautschgesicht" ein schönes, neues Zuhause bieten ??