wir vermitteln Hunden ein Zuhause
Get Adobe Flash player


Im schönen Mandelbachtal findet Amily (oder Amy, wie Frauchen sie nun rufen wird) ein Zuhause mit einem Garten, viel Grün, viel Ruhe und der Möglichkeit zu ausgedehnten Waldspaziergängen vor. Die gewonnene Freiheit wird Amily sicher mit Treue und Liebe belohnen.

Wir wünschen der Familie und der kleinen Maus viel Glück.



Amily ist eine 1,5 Jahre alte Mischlingshündin. (*06/2014)

Amily saß einen Morgen wartend und bettelnd vor dem Shelter und begleitete unsere Tierschützer freudig hinein und in einen Zwinger. Offenbar hatte sie die Hilfe gesucht und war froh sie gefunden zu haben. Obwohl natürlich ein Leben im Zwinger nicht wirklich toll ist, so war sie augenscheinlich doch froh eine Hütte zu haben und täglich ihre Futterration zu bekommen.

Mit anderen Hunde ist sie unproblematisch im Umgang. Katzen hat sie bislang bei uns nicht kennen gelernt, so dass wir keine verlässlichen Angaben zu ihrem Umgang mit diesen machen können.

Wer möchte Amily aus dem Leben im Shelter auslösen und ihr zeigen, dass ein Wohnzimmer noch schöner sein kann als ein Zwinger ??