arme Hundeseelen aus Tötungsstationen suchen ein Zuhause
Get Adobe Flash player


Richard hat nun auch sein Zuhause gefunden und zieht nach Wallerfangen.

Dort lebt er in einer in einer geräumigen Wohnung bei seiner neuen Familie und darf die hauseigene Wäscherei unsicher machen. Mal gespannt, welches Bettlaken er sich als Ruhestätte aussucht und wie sein Lieblingsplatz aussehen wird.

Viel Spaß Richard und begeistere Deine Adoptanten mit Deinem großartigen Wesen.




Richard ist ein 3 Jahre alter Rüde. (*01.03.2012)

Es dürfte sich hier um einen Bayerischen Gebirgsschweisshund handeln.

In seinem Verhalten ist er absolut umgänglich und mit allem verträglich. Richard liebt einfach alles, was das Hundeleben so lebenswert macht. Richard frisst gerne, geht gerne spazieren, genießt seine Streicheleinheiten und schmust gerne mit den Menschen.

Lediglich Katzen mag Richard nicht wirklich, es sei denn sie stehen auf der Speisekarte.

Hat Richard bei Ihnen die Chance auf ein neues Zuhause ??