arme Hundeseelen aus Tötungsstationen suchen ein Zuhause
Get Adobe Flash player

Stiftler wird in eine nette Familie mit zwei Kindern ziehen. Dort hat er die Möglichkeit in einem kleinen Garten zu toben. Im nahegelegenen Park wird er täglich an einem schönem See genug Ausgang haben und sich sicherlich sehr wohl fühlen. Wir sind uns sicher dass Stiftler mit den Kids jedemenge Spaß haben wird und es ihm dort an nichts fehlen wird. 

 Viel Spaß wünschen wir euch.



Stiftler ist ein 5 Jahre alter Beagle(-mix?). (*07/2010)


Stiftler liebt die Menschen und schmust für sein Leben gerne. Hündinnen sind kein Problem, bei Rüden entscheidet die Sympathie. Rüden versucht er zu dominieren und versteht sich nur mit denen, die sich unterwerfen. Katzen mag er leider gar nicht, so dass er als unverträglich mit Katzen beschrieben werden muss.

Stiftler steckt voll Energie und liebt ausgedehnte Spaziergänge, vor Allem im Wald. Er eignet sich auch für eine sportliche Familie und kann durchaus diverse Strecken am Fahrrad laufen.

Stiftler ist ein cleveres Kerlchen und schaut sich gerne Sachen von den Menschen und anderen Hunden ab. Er hat bereits Grundkommandos gelernt und kann dummerweise auch Türen öffnen.