arme Hundeseelen aus Tötungsstationen suchen ein Zuhause
Get Adobe Flash player

Sajgon darf einer älteren Dame für den Rest seines Lebens Gesellschaft leisten. Schöne Spaziergänge über Wald und Feld sowie einen riesiger Garten darf er ab sofort zu seinem Zuhause zählen. 

Alles Gute Großer.



Sajgon ist ein etwa 6 Jahre alter, kastrierter Schäferhund.


Sajgon orientiert sich stark an den Menschen denen er vertraut und ist anhänglich. Er liebt Streicheleinheiten und Schmusestunden. Er ist ein sehr intelligenter Hund und lernt schnell Dinge, die man ihm beibringen möchte. Sajgon läuft gut an der Leine und kann auch von älteren Menschen oder schwächeren Personen geführt werden.

Mit Hündinnen kommt er gut klar, mit größeren Rüden hat er Probleme. Katzen haben wir noch nicht getestet.

Sajgon ist wachsam und verteidigt Haus und Hof gegen Fremde. Er schlägt sofort an, sobald ein Unbekannter sein Terrain betritt.

Hat Sajgon die Chance Ihr Haus zu bewachen und Freund zu werden??