arme Hundeseelen aus Tötungsstationen suchen ein Zuhause
Get Adobe Flash player


Rendy wird der Herr der Katzen sein.

Auf einem schönen, großen, alten Bauernhof wird er gemeinsam mit seinen Menschen und den Katzen viel Platz und Zeit zum toben und relaxen haben.

Viel Vergnügen dabei Rendy.




Rendy ist ein, inzwischen 10 Jahre alter, Mischlingsrüde. (*06/2005)

Rendy und sein Freund Sendy lebten zusammen etwa 2 Jahre auf der Straße und kamen dort recht gut zurecht. Der neue Bürgermeister jedoch gab nun den Befehl beide zu erschießen, wenn sie nicht eingefangen und in den Shelter gebracht würden. So rückten unsere Tierschützer vor Ort aus und nahmen die Beiden in ihre Obhut.

Seit seiner Ankunft im Shelter ist Rendy der Schwarm aller Tierschützer dort. Kaum ein anderer Hund wird in so hohe Tönen gelobt und nur mit positiven Worten gelobt.

Rendy ist mit Jedem und Allen verträglich und sucht jeden Tag die Zärtlichkeiten, die er über die Jahre so stark vermissen musste. Er könnte und möchte den ganzen Tag lang schmusen und macht bei jedem Zusammentreffen mit den Menschen überschwenglich mit Freudentänzen auf sich aufmerksam.

Obwohl er wohl, zumindest in den letzten zwei Jahren, kaum etwas Schönes erlebt hat, ist der Hund so voller Lebensfreude und genießt jeden neuen Tag und jede Streicheleinheit.

Leider sind seine Zähne, durch den langen Aufenthalt auf der Straße, relativ schlecht, was dann aber auch die Altersbestimmung sehr schwer macht. Rendy könnte durchaus jünger als die geschätzten 10 Jahre sein, aber auf Grund seinen Zahnstatus lässt sich dies wahnsinnig schwer bestimmen.


Rendy wird als Gnadenbrothund, mit einer Schutzgebühr von lediglich 70€, vermittelt um dem "alten Herrn" eine Chance auf ein paar würdige Restjahre zu geben.