arme Hundeseelen aus Tötungsstationen suchen ein Zuhause
Get Adobe Flash player


Marcipan zieht in eine schöne Wohnung im beschaulichen St. Arnual.

Nicht weit entfernt von dem neuen Zuhause ist auch der Deutsch-Französische-Garten, in dem er mit Herrchen viel Spaß haben kann. Auch ansonsten werden die Beiden gemeinsam viel unternehmen und wahrscheinlich wird es selten Langeweile geben.

Alles Gute Marcipan.




Marcipan ist ein knapp 3 Jahre alter, kastrierter Mischlingsrüde.

Er wurde zusammen mit Deril aus katastrophaler Haltung, in der Nähe von Banska Bystria, durch unsere Tierschützer herausgenommen und in deren Obhut überstellt. Daher sucht Marcipan nunmehr, auf diesem Wege, einen neuen Familienanschluss.

Es scheint, als habe Marcipan mit Nichts und Niemandem Probleme. Er mag den Menschen, alle Arten von Tieren, Leckerlies, Streicheleinheiten .......

Nur EINES mag er NICHT -- wieder an die scheußliche Kette.

Wer meint es besser mit dem tollen Hund und gibt ihm ein neues Zuhause ??