arme Hundeseelen aus Tötungsstationen suchen ein Zuhause
Get Adobe Flash player


Glimer darf ein sehr nettes Ehepaar zu seinen neuen Menschen zählen.
,
Er kann im ganzen Haus herumlaufen, hat ein Grundstück zum toben, darf Blumen ausbuddeln und schwimmen gehen.

Er geht auch mit die Pferde in den Stall besuchen und Spaziergänge sind auch an der Tagesordnung.

Lass Deinem Glück freien Lauf, kleine Frohnatur.



Glimer ist ein etwas mehr als 1 Jahr alter Cocker-Bub. (*30.05.2014)

Er ist ein Abgabehund im Shelter. Seine Besitzer brachten ihn - auf Grund familiärer Probleme - dorthin. Niemand versteht diese Torheit, denn Glimer ist ein toller, verspielter und zutraulicher Zeitgenosse.

Glimer ist noch immer verspielt wie ein Welpe. Anfänglich hat er seinen Besitzern noch nachgetrauert und wusste nicht, wie ihm geschah. Inzwischen genießt er die Streicheleinheiten unserer Tierschützer vor Ort und freut sich immer wieder riesig, wenn man ihm ein Spielzeug wirft. Er ist sich manchmal schier unsicher, was er nun mehr mag - das Spielzeug oder den Werfer. Auch lange Spaziergänge stehen ganz oben auf seiner täglichen "to do"-Liste.

Glimer sehnt sich nach Streicheleinheiten in einem eigenen Zuhause. Haben Sie einen Platz frei für den tollen Buben ??