arme Hundeseelen aus Tötungsstationen suchen ein Zuhause
Get Adobe Flash player

Debie zieht nach Herrenberg zu einer lieben Dame die sich schon riesig darauf freut die Kleine mit ganz viel Wärme Liebe und Geborgenheit zu verwöhnen. Spaziergänge und alles was ein Hundeherz begehrt warten dort schon auf dich, kleine Debie.

Viel Spaß in deinem neuen Zuhause.



Debie ist eine 6-jährige, kastrierte West-Highland-Terrier-Hündin. (*07/2009)


Debie wurde, zusammen mit Ebie, durch die Polizei - auf Anordnung des Amtsveterinärs - in den Shelter gebracht. Zuvor wurde sie kastriert, da sie bei einem ilegalen Züchter als "Wurfmaschine" missbraucht wurde. So verlor er letztlich auch das Interesse an ihr und Debie ist nun bereit für ein "normales Hundeleben".

Mit anderen Hunden ist Debie durchaus verträglich. Sie kommt mit beiderlei Geschlecht gut klar und hat keine Probleme im Umgang.
Dem Menschen scheint sie für ihre "Rettung" dankbar und genießt in vollen Zügen ihre ersten Streicheleinheiten ihres Lebens bei unseren Tierschützern vor Ort.

Wer möchte Debie ein schönes Restleben bieten und ihr erstmalig die Chance geben wirklich Hund zu sein??