arme Hundeseelen aus Tötungsstationen suchen ein Zuhause
Get Adobe Flash player


Ovecka hat Schiffweiler als ihre neue Heimat erwählt.

Hier darf sie nunmehr Spielgefährtin für unsere, bereits 2013 vermittelte, Hündin Sponka sein. Wir sind absolut gespannt, wie Sponka weiter aufblüht und wie ausgelassen das Spiel der beiden Slowakinnen werden wird. Einen Freifahrschein der NVG hat Ovecka bereits ziemlich sicher in der Tasche.

Alles Gute und viel Spaß du Wuschelmaus und bring Sponka nochmal richtig das Toben bei.



Ovecka, unsere Wuschelmaus, hat das Licht der Welt vor ca. 4 Monaten erblickt.

Sie wurde durch Privatpersonen offenbar vor der Station angebunden und landete so in der Obhut unserer Tierschützer vor Ort.

Ovecka ist welpentypisch verspielt und daher auch noch mit Jedem und Allem verträglich. In den richtigen Händen wird sie - mit Sicherheit - ein supertoller Hund.

Eine ausführliche Charakterbeschreibung sparen wir uns hier, da ein Welpe kaum anders als ein Welpe beschrieben werden kann.

Wer verspürt das Bedürfnis Ovecka in seine Familie zu integrieren??