arme Hundeseelen aus Tötungsstationen suchen ein Zuhause
Get Adobe Flash player


Maly Prince darf nach Überherrn-Altforweiler ziehen.

Dort erwarten ihn schon sehnsüchtig seine neuen Adoptanten. Er hat dort einen schönen, großen, eingezäunten Garten in dem er nach Lust und Laune toben darf und ein schönes großes Haus, in dem er garantiert viele tolle Kuschelstunden mit seinen neuen Besitzern haben wird.

Machs gut kleiner Prince.



Maly Prince ist ein etwa 1,5 Jahre alter, kastrierter Mischlingsrüde.

Zur Herkunft: von irgendwo da draußen
Zur Abstammung: von allen Rassen etwas

Maly Prince wurde, wie so viele seiner Artgenossen, streundend auf der Straße gefunden, eingefangen und in die Station gebracht. Dort sitzt der arme Mann nun und wartet auf eine neue Familie, da ihn offenbar niemand vermisst. Seine treuen Glubschaugen rufen jeden Tag aufs Neue: "adoptier mich".

Maly Prince ist aufgeschlossen dem Menschen gegenüber. Er liebt, wie so viele Hunde, Leckerlies und auch Spaziergänge. Er ist recht agil und möchte gerne beschäftigt werden.

Sein Verhalten gegenüber anderen Tieren ist noch nicht ausreichend getestet um verlässliche Aussagen hierzu machen zu können. Diesbezüglich werden wir nachberichten.

Haben Sie ein Herz und einen Platz für diese tolle Fellnase??