arme Hundeseelen aus Tötungsstationen suchen ein Zuhause
Get Adobe Flash player


Christopher wird Franzose. 
Er darf in ein schönes, großes Haus zu einer 
ganz lieben Familie mit riesem Garten ziehen und wird dort neben den 
beiden kleinen Kindern noch den bereits erwachsenen Sohn und 2 weitere 
Hunde als Lebensbegleiter haben.
Lange, ausgedehnte Spaziergänge und das 
Toben mit seinen beiden vierbeinigen Mitbewohnern werden für ihn an der 
Tagesordnung stehen. 
Machs gut in Deiner neuen Familie kleiner Mann.



Christopher ist ein 3-4 Jahre alter, kastrierter Beaglerüde.

Alles in Allem ist er ein typischer Beagle und verhält sich genau nach Maßgabe seiner Rasse. Man kann ihn überall hin bringen und Christopher ist zu Hause. Egal ob Hund, Katze oder Mensch - alle sind Christophers Freunde. Anfänglich betrachtet er neue Lebewesen zwar kurzfristig aus der Distanz, anschließend wird man ihn aber nicht mehr los.

Christopher ist die Neugier in Person. Er ist immer und überall, muss alles sehen und überall dabei sein. Selbst beim Toilettengang ist man nicht sicher vor ihm - er könnte ja etwas verpassen.

Ebenfalls typisch Beagle ist sein Heißhunger auf Leckerlies und sein Appetit. Fressen, schlafen und die Welt erkunden stehen auf seiner Tagesordnung. Er hat nun mal den sturen Beaglekopf und lernt etwas langsamer, dafür bringt er seinen Menschen täglich zum schmunzeln, wenn er wieder etwas Neues entdeckt und bei einem seiner Streiche anschließend den treuen Beagleblick aufsetzt - frei nach dem Motto "ich bin ein armer Hund und du darfst nicht mit mir schimpfen".

Wer möchte Christopher zum treuen Begleiter und Familienmitglied ??