arme Hundeseelen aus Tötungsstationen suchen ein Zuhause
Get Adobe Flash player


Bibi treibt ab sofort in Ottweiler-Fürth ihr Unwesen.

Die kleine Prinzessin auf vier Pfoten hat schnell das Vertrauen und das Herz der Prinzessin auf zwei Beinen erobert und damit auch Papa und Mama glücklich gemacht. Bereits nach wenigen Stunden war Bibi voll in die Familie integriert und lag ganz entspannt - im Kreise ihrer Lieben - auf der Couch. Auch ihren ersten Kurzurlaub im Schnee hat sie bereits hinter sich.

Alles Gute Bibi und noch viel Freude und viele gemeinsame Jahre mit Deinen Adoptanten.



Bibi ist eine 2 Jahre alte,
kastrierte Mischlingshündin. (*06/2013)

Es liegt nahe in ihren Ahnen einen Schäferhund geppart mit einem Pinscher zu erkennen, aber auch das liegt im Auge des Betrachters. Jedenfalls hat sie die Größe eines Pinschers.

Bibi ist durchweg freundlich zu Mensch und Tier, auch zu Katzen. Zu anderen Hunden und zum Menschen pflegt sie ein freundschaftliches Verhältnis und ist selten aus der Ruhe zu bringen. Mit Leckerlies wird man auch sehr schnell ihr Freund.

Wer möchte Bibi zu seiner Freundin haben ??