arme Hundeseelen aus Tötungsstationen suchen ein Zuhause
Get Adobe Flash player


Lieber Silvester,
du darfst die Slowakei in Richtung Mosel verlassen.
In deinem neuen Zuhause warten gleich 7 Spielkameraden auf dich.
Mit denen kannst du dann eine große "Silvester"sause feiern.
Wir wünschen dir und deiner großen Familie alles Gute.



Silvester ist ein etwa 2 Jahre alter Mischlingsrüde.

Seinen Namen verdankt er seinem Verhalten an "Silvester" ... er mag keine Kracher und Raketen und hat sich in den letzten Ecken des Zwingers verkrochen.

Damit aber auch genug der negativen Eigenschaften. Ansonsten ist Silvester ein perfekter Hund. Er verträgt sich gut mit anderen Hunden und spielt mit ihnen. Katzen jagt er zwar, aber nur im Spiel. Er krümmt ihnen kein Haar, sondern stellt sie und will dann spielen. Mit Menschen jeglichen Alters kommt er gut zurecht und liebt auch Kinder.

Wer möchte diesem bildhübschen Hund ein Zuhause geben??