arme Hundeseelen aus Tötungsstationen suchen ein Zuhause
Get Adobe Flash player


Auch unser "Wirbelwind" hat sein neues Zuhause bezogen.

Remi ist ein sehr aktiver Hund und überaus lebenslustig. Daher passt er toll in die aktive Familie und darf mit dem Ersthund seiner Adoptanten ausgelassen toben und spielen.

Genau das hat Remi gebraucht und sich verdient. Gib Deinen Adoptanten stets das Gefühl alles richtig gemacht zu haben und lass Dich ein wenig verwöhnen, großer Mann.




Remi ist ein 2 Jahre alter, kastrierter Mischlingsrüde.

Er wird als sehr freundlicher und umgänglicher Hund beschrieben. Er hat keine Probleme mit Artgenossen, egal welchen Geschlechtes und kommt auch mit Menschen jeden Alters gut aus.

Insgesamt gibt es Nichts, das diesen Hund nicht als familientauglich darstellen würde.

Test in der Station verliefen allesamt positiv. Remi verträgt sich problemlos mit anderen Hunden jeglichen Geschlechtes und auch mit Katzen. Mit Kindern spielt er gerne.