arme Hundeseelen aus Tötungsstationen suchen ein Zuhause
Get Adobe Flash player


Michi war ein "Hund auf den letzten Drücker". Erst auf der Anreise in die Slowakei kam das "okay", dass sie mitreisen durfte. Und diese Chance ließ sich Michi natürlich nicht entgehen.

So reiste sie auf ihre Pflegestelle und von dort aus, wie zu erwarten, schnell zu einer lieben Familie an die Mosel. Dort darf sie sogar eine Tankstelle bewachen und wird ein tolles Leben mit einem Artgenossen als Spielkameraden führen.

Alles Gute, kleine Maus und nutze jeden Tag, den das Leben für Dich bereit hält.




Michi ist eine 5 Monate alte Mischlingshündin.

Sie wurde vor ein paar Wochen streunend auf der Straße gefunden, augenscheinlich auf der Suche nach etwas Fressbarem. Von ihrer Mutter war keine Spur auszumachen.

Michi ist ein verspielter, lebenslustiger Welpe und entdeckt gerade seine Welt und lernt die Grundlagen des Hunde-1x1.

Wer möchte ihr hierbei helfen und ihr ein tolles Zuhause geben ??