arme Hundeseelen aus Tötungsstationen suchen ein Zuhause
Get Adobe Flash player


Lieber Fry,

wir freuen uns, dass wir auch für dich ein tolles Zuhause gefunden haben. Du wirst in deinem neuen Zuhause auf zwei Kinder und auch Katzen treffen. Von deinem neuen Garten aus ist es auch ein Katzensprung in den nahegelegenen Wald wo deine neue Familie ganz oft mit dir hingehen wird.

Wir wünschen dir alles Gute und deiner Familie viel Spaß



Fry ist ein 5-6 Monate alter Mischlingsrüde.

Da wir Welpen nur bis incl. 5. Lebensmonat anhalten wurde er in die Rubrik "Rüden" eingestellt, obwohl er von seinem Verhalten einem Welpen absolut gleichzusetzen ist.

Zu den Rassen seiner Ahnen lässt sich kaum etwas sagen. Man munkelt etwas von Labrador, Dackel oder auch Beagle. Keiner wagt es aber offen zu sagen, da es kaum zu erkennen ist.

Fry tut das, was ein Welpe tut. Er ist verspielt, erkundet seine Welt und mag alle Lebewesen. Alle, das heißt auch andere Hunde, den Menschen sowieso, aber auch Katzen. Er kommt mit Allen zurecht.

Wer hat Platz und eine warme Decke für diesen süßen, jungen Mann ??