arme Hundeseelen aus Tötungsstationen suchen ein Zuhause
Get Adobe Flash player



Lieber Fletcher,
nun darfst auch du aus deinem Zwinger raus und zu deiner Familie
nach Bübingen ziehen.
Hier warten ganz viele Streicheleinheiten und lange Spaziergänge
durch die Natur auf dich.
Wir wünschen dir und deinen Adoptanten alles Gute und ganz viel Spaß.



Fletcher ist ein 1,5 Jahre alter, kastrierter Mischlingsrüde.

Eine Prise Spitz, gepaart mit einer Prise Terrier und einigen Prisen "X". So könnte man ihn eventuell beschreiben.

Fletcher verträgt sich in der Station gut mit anderen Hunden und ist sehr lieb zu den Menschen, auch zu Kindern. Auf Katzen ist er dort noch nicht gestoßen, so dass wir hier keine Aussage dazu treffen können.

Mit seinen 40 cm passt er auch in die kleinere Wohnung und könnte auch ältere, rüstige Menschen begeistern. Allerdings ist er sehr lebhaft und sollte daher auch entsprechenden Auslauf erhalten. Daher sollten seine Adoptanten noch rüstig sein und auch gerne spazieren gehen.

Hat Fletcher Ihr Interesse geweckt ??