arme Hundeseelen aus Tötungsstationen suchen ein Zuhause
Get Adobe Flash player


Eric konnte endlich auch in sein neues Zuhause ziehen.

Nach seiner Pflegezeit in Frankreich wird er nun ein echter Saarländer und siedelt in den Bliesgau um. Dort darf er nach Herzenslust toben und sich an Spaziergängen in den weiten Auen und Wäldern erfreuen. Wenn ihm einmal langweilig wird, dann hat er auch noch zwei Zwergkaninchen als Spielgefährten.

Viel Spaß dabei kleiner Mann. Zieh die Wanderschuhe an.




Eric ist ein 1 Jahr alter Mischlingsrüde.

Sein ehemaliger Besitzer war Alkoholiker und hatte den Hund völlig vernachlässigt. Daher wurde er ihm entzogen und wartet nun in Obhut unserer Tierschützer vor Ort auf ein neues Zuhause.

Trotz dass der ehemalige Besitzer offenbar mehr Zeit für seinen Wodka als für Eric hatte ist Eric der beste Freund des Menschen. Er liebt Kinder, mag Katzen und hat keine Probleme mit anderen Hunden. Augenscheinlich der perfekte Familienhund.

Wer hat einen Platz am warmen Ofen frei ??