arme Hundeseelen aus Tötungsstationen suchen ein Zuhause
Get Adobe Flash player


Agatka tauscht das Eis der Slowakei gegen ein Haus in Eiweiler im Saarland.

Dort lebt sie, ab sofort, mit einem jungen Pärchen und 2 bereits vorhandenen Hunden und wird sich sicher gut in das Rudel integrieren.

Alles Gute dabei kleine Maus und viel Spaß für Deinen weiteren Lebensweg.




Agatka ist mit Stand vom 02.02.2015 knapp 11 Wochen alt.


Sie stammt offenbar aus einem "Straßenwurf" und wurde an der gleichen Stelle gefunden, an der auch Alex, Annabelle und Afrodita zuvor schon gefunden worden waren und dann auch in die Station gebracht. 

Jetzt wuselt die Kleine munter durch die Station und hält unsere Tierschützer vor Ort immer auf Trab und bringt sie täglich mehrfach zum Lachen.

Zum Charakter kann man daher nur sagen: "typisch Welpe".