arme Hundeseelen aus Tötungsstationen suchen ein Zuhause
Get Adobe Flash player


Tedy darf sein neues Domizil in Köln beziehen.

Mal gespannt, ob er ein echter "Jeck" wird und auch den Dom und das Rheinufer bald kennen lernt. Zumindest bekommt er ein Frauchen, das sich direkt in ihn verliebt hat und ihm den Himmel auf Erden bieten möchte.

Lieber Tedy ... mach es gut und erfreue Dich Deines neuen Lebens. Schick uns mal Grüße vom Domplatz.



Tedy ist ein 2 - maximal 3 Jahre alter, kastrierter Rüde.

Augenscheinlich steckt sehr, sehr viel Terrier in ihm. Vielleicht ein wenig Yorkshire und, auf Grund seiner langen Beine, auch etwas Tibet-Terrier ?

Jedenfalls ist Tedy ein überaus umgänglicher Hund und er mag alle Zwei- und Vierbeiner, so lange sie genau so groß oder größer sind als er. Sind sie kleiner als er, so spielt er sich als Chef auf und muss dann in seine Schranken gewiesen werden. Allerdings sind dies mit seinen 36cm eher weniger als mehr Vierbeiner.

Wer möchte diesem putzigen Kerl einen Platz in seinem Heim anbieten ??