arme Hundeseelen aus Tötungsstationen suchen ein Zuhause
Get Adobe Flash player


Salem zieht über die Dächer von Völklingen.

Dort darf er, in einer tollen Maisonettewohnung, residieren und sein Leben genießen. Auf der, eigens für ihn mit Büschen bepflanzten und ca. 60qm großen, Dachterasse kann er zusätzlich zum täglichen Spaziergang die Gegend beobachten und seinem Bewegungsdrang weiter abhelfen.

Alles Gute großer Mann und viel Spaß in Deiner neuen Residenz.




Salem ist ein einjähriger, kastrierter Mischlingsrüde.

Das Bestimmen von Rassen, die seine Entwicklung geprägt haben überlassen wir anderen. Wir bechränken uns auf das, das wir wissen und kennen: Seinen Charakter.

Salem ist ein überaus netter und freundlicher Hund. Er mag sowohl Katzen, als auch andere Hunde. Mit Kindern und Menschen aller Altersklassen kommt er gut klar und hat keinerlei Probleme.

Einzig und allein mit der Leine kann er sich noch nicht anfreunden. Hier muss er noch etwas üben.

Salem wurde einem alten Alkoholiker, der sich kaum um den kleinen Mann kümmerte, in der Slowakei abgenommen und kam so in den Shelter. Möchten Sie ihm ein besserer Besitzer sein und ein schönes Hundeleben bieten ??