arme Hundeseelen aus Tötungsstationen suchen ein Zuhause
Get Adobe Flash player


Pedro hat das Herz seiner Pflegestelle erobert. Nur wenige Tage nach seiner Ankunft dort war entschieden -> Pedro zieht nicht mehr aus.

Herzlichen Glückwunsch kleiner Mann ... alles richtig gemacht. Dir und Deinen Adoptanten noch viel Spaß zusammen.



Pedro ist ein 4 Jahre alter Mischlingsrüde. Dem Aussehen nach könnte Mutter oder Vater ein Dackel gewesen sein.


Seit dem 16.05.2015 befindet sich Pedro nun in Deutschland und wartet auf seiner Pflegestelle in Mehlbach auf Ihren Besuch.

Er hatte Interessenten in der Slowakei. Leider hatten sie sich nicht mehr gemeldet, so dass der arme, kleine Mann jetzt nochmals ein Zuhause sucht.

Pedro ist ein überaus verträglicher und lieber Hund. Er mag Menschen, Katzen und Kinder. Hündinnen sind kein Problem, bei Rüden versucht er sich zu behaupten und den Boss zu spielen. Dieses Gehabe endet entweder damit, dass er als "Boss" akzeptiert wird oder er in seine Schranken gewiesen wird.

Pedro ist ein toller Familienhund. Wer möchte ihm Familienanschluss bieten??