arme Hundeseelen aus Tötungsstationen suchen ein Zuhause
Get Adobe Flash player


Edy hat den grauen Beton seines slowakischen Zwinges gegen das Grün einer pfälzischen Wiese eingetauscht.

Auf einem kleinen Bauernhof darf er sich der Gesellschaft von Ziegen, Hühnern, Schafen, Wachteln und Hasen sicher sein. Mal gespannt, mit wem er am ehesten Freundschaft schließt.

Mach es gut, großer Junge.




Edy ist ein einjähriger Mischlingsrüde, vermutlich aus Collie und Retriever.

Edy wurde als Welpe in der Slowakei adoptiert und jetzt - angeblich wegen einer Allergie eines Kindes - kurzerhand im Shelter abgegeben.

Edy trauert natürlich momentan noch etwas seinen Vorbesitzern nach und kann die Situation noch gar nicht richtig erfassen. Dabei ist er ein so lieber und treuer Bub. Er spielt so gerne mit anderen Hunden und kommt auch mit beiderlei Geschlecht - egal ob kastriert oder nicht - klar.

Menschen und Kinder mag er sehr gerne und freut sich über jede Streicheleinheit und jegliche Zuneigung.

Lediglich zu seinem Umgang mit Katzen können wir noch keine Angaben machen.

Hat Edy ihr Herz erobert ??