arme Hundeseelen aus Tötungsstationen suchen ein Zuhause
Get Adobe Flash player


Sugar darf ein Therapiehund in Deutschland werden. Seine neue Adoptantin ist in der Jugendarbeit als Sozialpädagogin tätig und wird mit Sugar zusammen viel mit Jugendlichen arbeiten.

In Neustadt in der Oberpfalz wir Sugar sicher so manchem Jugendlichen, aber ganz sicher seiner Adoptantin sehr viel Freude bereiten und Liebe schenken.

Alles Gute für Deine Zukunft junger Mann ;-)


Sugar ist ein 5 Monate alter Labrador-Mischling männlichen Geschlechts.

Trotz dass er schon recht gut gewachsen ist, benimmt er sich wie ein kleiner Junge und würde am liebsten in der Hosentasche Platz nehmen.

Wie fast alle Welpen ist auch er verschmust, verspielt und mit nahezu Allem kompatibel. Auch hier gilt: "Erziehung ist Alles".

Wer möchte diesem kleinen Mann ein tolles Hundeleben ermöglichen??