arme Hundeseelen aus Tötungsstationen suchen ein Zuhause
Get Adobe Flash player

Salt darf zu einer lieben Familie nach Merzig-Besseringen ziehen.

Neben einem tollen Garten und viel Auslauf wird er von dem kleinen Sohnemann der Familie schon sehnsüchtig erwartet. Er freut sich riesig darauf mit dem Kleinen zu spielen, zu kuscheln und zu toben.

Machs gut kleiner Salt und bereite deiner neuen Familie viel Freude.

Salt ist derzeit 4-5 Monate alt und männlichen Geschlechts.

Zu den Rassen möchten wir uns nicht festlegen (Border-Collie-Mix vielleicht).

Sein Charakter entspricht dem eines jeden Welpen, wie auch sein Tagesablauf: spielen, fressen, Streicheleinheiten einholen, schlafen, spielen, fressen ....

Wer hat einen Platz in seinem Zuhause frei, den er Salt auf Lebenszeit anbieten möchte ??