arme Hundeseelen aus Tötungsstationen suchen ein Zuhause
Get Adobe Flash player


Während seiner Pflegezeit nahm Roxor herrliche Bäder in der Mosel und unternahm lange Spaziergänge mit der Familie. Zuhause zeigte er sich meist von seiner Schokoladenseite und mimte den Gentlemen. So war es nicht weiter verwunderlich, dass sein Antrag auf dauerhafte Übernahme in die Familie auch von Frauchen und Herrchen einstimmig genehmigt wurde.

Herzlichen Glückwunsch großer Mann und allen Beteiligten alles Gute für die Zukunft.




Roxor ist ein 2 Jahre alter, kastrierter Mischlingsrüde.

Seit dem 16.05.2015 befindet sich Roxor nun in Deutschland und wartet auf seiner Pflegestelle in Pünderich (Mosel) auf Ihren Besuch.

Bei der Mischung seiner Gene haben Mama und Papa ganz sicher sehr viel Malinois mit in die Waagschale geworfen.

Obwohl er augenscheinlich nicht viel gute Erfahrungen mit Menschen gemacht hat und anfänglich relativ scheu ist, ist er trotzdem sehr freundlich und keinesfalls aggressiv dem Menschen - auch nicht Kindern - gegenüber. Wenn er Vertrauen gefasst hat, so ist er anschmiegsam und auch sehr lernwillig und folgsam.

Anderen Hunden geht er lieber aus dem Weg als sich ihrer Gesellschaft zu erfreuen, hat aber auch keine Probleme mit ihnen, so dass es bei Zusammentreffen keine Problemfelder zu beackern gibt.

Auch Katzen scheint er gewöhnt und hat die Stationskatze einfach mit Missachtung gestraft.

Wer möchte diesem jungen Mann eine Chance geben??