arme Hundeseelen aus Tötungsstationen suchen ein Zuhause
Get Adobe Flash player


Peter wird ein waschechter Moselaner.

Bei seinen Adoptanten kann er sich, an heißen Tagen, direkt hinterm Haus in der Mosel abkühlen und am Ufer toben. Sicherlich wird er diese, als verspielter Welpe, ganz schön auf Trab halten. Aber das ist gut so, dann kommt auch keine Langeweile auf.

Alles Gute Peter und Dir und Deinen Adoptanten noch viele glückliche, gemeinsame Jahre.



Peter ist derzeit 2,5 Monate alt und ein typischer Welpe.

Wie beschreibt man einen Welpen? Das erscheint schwierig, da sich bislang kaum ein "Charakter" herausgebildet hat und der Hund durch seinen Menschen noch formbar ist. Alles eine Frage der Erziehung.

Daher kommt Peter derzeit noch mit Allem und Jedermann zurecht.

Leider lassen sich auch die Rassen, die in ihm stecken, derzeit kaum bestimmen - dafür sieht man noch zu wenig in ihrer Ausprägung.

Wer möchte Peter ein hundewertes Leben ermöglichen ?