arme Hundeseelen aus Tötungsstationen suchen ein Zuhause
Get Adobe Flash player


Pepper zieht nach Schmelz.

Dort wird er in einem schönen Haus, gemeinsam mit einer spanischen Hündin (aus der Tötung), aufwachsen und seine Teufeleien anstellen.Mal sehen, was er alles anzustellen vermag. Wir werden sicher das Eine oder Andere zu hören bekommen. Sicherlich bereichert er aber das Leben seiner Adoptanten und muntert die Hündin zu allerlei Spiel und Schabernack auf.

Viel Spaß in Deinem neuen Zuhause kleiner Mann.




Pepper ist etwa 4-5 Monate alt und ein toller Mischlingsrüde.

Auch bei ihm versuchen wir uns lieber nicht an einer Rassenbestimmung, obwohl Pinscher (?) ... nobody knows ...

Jedenfalls ist diese Zuckerschnute ebenfalls auf der Suche nach einem kuschligen Zuhause und wartet sehnsüchtig darauf seinen tristen Zwinger in der Slowakei gegen ein Solches tauschen zu dürfen.

Möchten Sie ihm diesen Wunsch erfüllen ??