arme Hundeseelen aus Tötungsstationen suchen ein Zuhause
Get Adobe Flash player


Marshmellow wurde der neuste Einwohner der Stadt Kirchheim/Weinstraße.

Im kleinen Häuschen mit Terasse wird Marshmellow sich sicher wohl fühlen und bei Spaziergängen im angrenzenden Weinberg und Feld immer wieder neue, tolle Erfahrungen machen.

Viel Spaß mit Deinen neuen Adoptanten in Deinem neuen Leben.



Marshmellow ist ein 3 Jahre alter, kastrierter Malteser-Rüde (eventuell mit etwas Bichon Frisé gepaart)

Er saß, eines schönen Morgens, angebunden vor den Türen des Shelters und keiner weiß bis heute warum man den süßen Fratz ausgesetzt hat. Er ist ein so freundlicher und lieber Zeitgenosse.

Marshmellow verträgt sich problemlos mit anderen Hunden beiderlei Geschlechtes und ist auch sehr lieb zu seinen Menschen, auch zu Kindern.

Katzen konnten wir noch nicht testen, vermuten aber auch hier eine Verträglichkeit.

Darf Marshmellow Ihr Leben mit seiner Anwesenheit bereichern ??