arme Hundeseelen aus Tötungsstationen suchen ein Zuhause
Get Adobe Flash player


Falco wird Saarländer und zieht nach Bübingen in ein schmuckes Häuschen mit Garten.

Seine Adoptanten freuen sich riesig auf den jungen Mann und haben schon die Karten gewälzt um die besten Spazierwege im nahegelegenen Wald gemeinsam zu erkunden.

Der gestellten Erwartung ein Teil der Familie zu werden wird Falco sicherlich mit Vergnügen gerecht. Alles Gute für eure gemeinsame Zukunft.


Falco ist ein 2,5 Jahre alter, kastrierter Mischlingsrüde. (*01/2013)

Falco wurde von seinem Besitzer unweit der Stadt auf einer Hauptrasse entsorgt. Falco ist intelligent und hat am Rand der Hauptstrase gesessen und gewartet, dass ihm jemand hilft.

Er ist eine sehr lieber und anhänglicher Hund, der immer noch nicht versteht, wie man ihn einfach auf der Strasse entsorgen konnte.

Falco kommt mit anderen Hunden beiderlei Geschlechtes problemlos klar und freut sich auch immer über den Besuch von Menschen und Kindern. Überschwenglich wird die Freude spätestens dann, wenn Leckerlies ins Spiel kommen.

Katzen hat er im Shelter noch nicht kennen gelernt. Es mangelt derzeit dort an geeigneten "Versuchskaninchen".

Wer hat ein gemütliches Zuhause für den kleinen Mann anzubieten ??