arme Hundeseelen aus Tötungsstationen suchen ein Zuhause
Get Adobe Flash player


Deny macht ab sofort Hülben in Baden/Württemberg unsicher.

In einem eigenen Haus mit großem Garten darf er sich, gemeinsam mit einem bereits vorhandenen Cocker, austoben. Dieser stammt ebenfalls aus dem Nachlass einer älteren Dame, so dass sich beide grob die gleiche Herkunft teilen. Was soll dann noch schief gehen?

Viel Spaß allen Beteiligten miteinander und viele, schöne, gemeinsame Jahre
.




Deny wurde am 18.10.2011 geboren und gehört in das Geschlecht der Cockerspaniel.

Wir können das Geburtsdatum deshalb so genau angeben, da es sich um einen Hund aus dem Nachlass einer älteren Dame handelt, welche kürzlich verstorben ist. Niemand aus der Verwandtschaft hatte Interesse an diesem tollen Kerl, obwohl er ein so lieber und angenehmer Zeitgenosse ist.

Deny kommt problemlos mit allen Menschen und Hunden aus. Er mag es abends neben seinen Menschen zu liegen und Streicheleinheiten zu bekommen. Leckerlies stehen ebenfalls ganz oben auf seiner "Like-Liste".

Katzen haben wir bislang noch nicht testen können, vermuten aber - auf Grund seines gesamten Wesens - eine Verträglichkeit.

Wer möchte diesem stolzen Mann eine zweite Chance auf das Leben geben ??