arme Hundeseelen aus Tötungsstationen suchen ein Zuhause
Get Adobe Flash player


Sheldy hat das große Los gezogen. Er darf in ein großes Haus der besonderen Wohnklasse nach Riegelsberg ziehen und sich dort am Kamin wärmen. Auch wird er sicherlich häufiger die Welt kennen lernen, denn seine Adoptanten reisen viel und Sheldy darf sie überall hin begleiten - sei es nach Kroatien, Südfrankreich oder oder oder ... Sheldy ist immer dabei. Nur Flugangst darf er nicht haben, denn der Transport soll wohl seine letzte, lange Autofahrt gewesen sein. Ab jetzt wird geflogen.

Alles Gute Sheldy. Deine Menschen sind einfach klasse. Zeig auch Du Dich nur von Deiner besten Seite !!!




Sheldy ist ein 3 Monate alter Mischlingswelpe.

Dem Optischen nach könnte man einen Dackel mit einem Beagle gekreuzt vermuten, aber auch andere Kombinationen sind durchaus denkbar.

Sein Markenzeichen sind seine lustigen, kurzen Beine - ganz im Gegenteil zu seinem Bruder Brendy. Ansonsten entspricht er genau dem, was man von einem Welpen erwartet. Hier unterscheidet er sich keinesfalls von seinen Artgenossen.

Wer möchte den Dreikäsehoch künftig beherbergen??