arme Hundeseelen aus Tötungsstationen suchen ein Zuhause
Get Adobe Flash player


Gute Freunde soll man nicht trennen ... gemäß diesem Motto könnte man sagen: "Geschwister auch nicht".

Somit durften Paula und Pjotr auch zusammen ausreisen und sich über eine gemeinsame Zukunft auf einem Aussiedlerhof fast auf der Grenze nach Luxemburg freuen. Gemeinsam mit Pferden, Hunden, Katzen und vielerlei sonstigen Vierbeinern dürfen sie jetzt auch jährlich bei der Pflege und Lese der hauseigenen Weinreben helfen. 

Viel Glück euch Beiden und Euren Adoptanten viel Spaß.



Pjotr ist aktuell 12 Wochen alt und von männlichem Geschlecht.

Das Gesicht erinnert mich stark an einen Dackel.

Nach seiner Abgabe (zusammen mit seiner Schwester Paula) im Shelter, auch mit 3 Wochen, wie noch mehr an diesem Tage, wurde auch er mit der Flasche und viel Aufopferung seitens unserer lokalen Tierschützer aufgezogen. Diesen verdankt er, dass er heute ein gesunder Bub ist.

Fröhlich und verspielt tollt er durch den Zwinger und entdeckt neugierig jeden Tag ein kleines Stück mehr von seiner - allerdings recht begrenzten - Welt.

Wer möchte ihm die ganze Welt zeigen ??