arme Hundeseelen aus Tötungsstationen suchen ein Zuhause
Get Adobe Flash player


Mango hat sein Zuhause in einer Familie mit zwei Kindern in Sulzbach gefunden.

Dort wird er schon fieberhaft erwartet. Er darf der Prinz im Hause sein und kommt in eine Familie mit Hundeerfahrung. So wird er wohl das 1x1 der kleinen Hundeschule schnell erlernen und sich schon bald als ganz Großer präsentieren.




Mango ist ein süßer, 4-5 Monate alter Mischlingsbub.


Augenscheinlich lässt sich die Abstammung vom Labrador nicht verstecken.

Es ist jedesmal schwierig eine Beschreibung für Welpen zu finden ohne sich immer wieder zu wiederholen. Welpen sind sich in ihrer Art meist relativ ähnlich und mit Jedem und Allem verträglich. Selten gibt es hier Ausnahmen. 

Daher wollen wir es hier auch nicht großartig versuchen und Mango und seine beiden Geschwister einfach mit den eingestellten Bildern präsentieren.

Wer hat eine flauschige Decke zu Hause für diese süße Fellnase ??