arme Hundeseelen aus Tötungsstationen suchen ein Zuhause
Get Adobe Flash player


Dvojka hat ihr neues Zuhause in Nalbach bezogen. Dort wohnt sie nun bei ihren Adoptivelten und zwei Kindern. Wenn ihr zum Toben 900m² Gartenfläche nicht ausreichen, dann geht es nach 500 Metern bereits in die Felder.

Dvojka durfte leider den Ersthund der Familie nicht mehr kennen lernen, da dieser vor 4 Wochen verstarb und lebt nun erst einmal als Einzelhund. Vielleicht aber nicht für immer alleine??

Viel Spaß und alles Glück der Welt !!



Dvojka ist ein weiterer Schäferhundwelpe aus dem illegalen Wurf eines selbst ernannten Züchters in der Slowakei. Auch Dvojka ist aktuell 3 Monate alt (Stand 50. Kalenderwoche) und sucht ihr Zuhause.

Wie alle Welpen liebt auch sie das Spiel, den Menschen und ihre Artgenossen. Auch an Katzen kann sie noch problemlos gewöhnt werden.