arme Hundeseelen aus Tötungsstationen suchen ein Zuhause
Get Adobe Flash player


Brendy hat die Eintönigkeit eines Zwingers im Shelter gegen ein eigenes Haus in Ottweiler eingetauscht. Nun darf er nach Herzenslust umhertoben und dem Kind der Familie als treuer Wegbegleiter dienen. Alle freuen sich schon riesig auf den kleinen Mann und konnten seine Ankunft kaum erwarten.

Enttäusche die Erwartungen Deiner Adoptanten nicht und zeige Dich von Deiner besten Seite Brendy.




Brendy ist ein 3 Monate alter Mischlingswelpe.

Dem Optischen nach könnte man einen Dackel mit einem Beagle gekreuzt vermuten, aber auch andere Kombinationen sind durchaus denkbar.

Sein Markenzeichen sind seine "langen Stelzen" - im Gegensatz zu seinem Bruder Sheldy.

In seinem Verhalten ist er ein typischer Welpe und unterscheidet sich durch nichts von seinen Artgenossen. Er ist anpassungsfähig und verspielt. Ein echter Welpe eben.

Wer möchte Brendy die Möglichkeit auf ein adäquates Hundeleben bieten?