arme Hundeseelen aus Tötungsstationen suchen ein Zuhause
Get Adobe Flash player


Bonita hat ihr Glück bei einem jungen Pärchen gefunden.

Wir sind gespannt, wie sie mit ihren tierischen Mitbewohnern, den Meerschweinchen, auskommt. Jedenfalls darf sich Bonita dort frei entfalten und ein tierisches Hundeleben genießen. 

Mach es gut Bonita und zeige Dich Deinen Adoptanten von Deiner besten Seite.




Bonita ist eine 5 Monate alte Mischlingslady.

Sie wurde zusammen mit ihrem Bruder Bono (in der Slowakei vermittelt) gefunden und in die Station gebracht. Bei Bono erkennt man möglicherweise einen Schäferhund in den Ahnen, bei Bonita lässt es sich nicht wirklich erahnen. Aber auf Grund des Aussehens von Bono muss auch bei Bonita mit einer solchen Verwandtschaft gerechnet werden. 

Bonita ist ein lebenslustiger, verspieler Welpe, der sich in alle Richtungen entfalten kann. Wichtig ist die Erziehung. Dann wird aus der Blüte sicher eine duftende Rose. Wie fast alle Welpen versteht sich Bonita mit Hund, Mensch und allem anderen Getier. So kann sie in jede Familie hinein wachsen und sich entfalten … wenn sie darf. 

Wer möchte diesem süßen Fellnäschen ein gutes und geborgenes Zuhause geben?