arme Hundeseelen aus Tötungsstationen suchen ein Zuhause
Get Adobe Flash player


Alino ist ein sogenannter "Pflegestellenversager" ;-)

Kaum auf seiner Pflegestelle angekommen war klar: Alino bleibt und darf dort alt werden. Nunja, wir hatten es im Vorfeld bereits geahnt und für gut befunden. Jedenfalls hat er nun ein tolles Zuhause und bekommt in Zukunft, mit künftigen Pflegehunden, immer Gesellschaft und Spielgefährten.

Glückwunsch Alino. Mach das Beste daraus.




Alino ist ein weiterer Schäferhundwelpe aus dem illegalen Wurf eines selbst ernannten Züchters in der Slowakei. Auch Alino ist aktuell 3 Monate alt (Stand 50. Kalenderwoche) und sucht sein Zuhause.

Wie alle Welpen liebt auch er das Spiel, den Menschen und seine Artgenossen. Auch an Katzen kann er noch problemlos gewöhnt werden.

Wer hat Platz für diese treue Seele ??