arme Hundeseelen aus Tötungsstationen suchen ein Zuhause
Get Adobe Flash player


Auch unsere "alte Dame" hat nun ihr Zuhause gefunden. 

Mit ihren 4 Jahren ist Rolka nun ja nicht wirklich alt, wobei dieses Alter schon für Vermittlungen recht schwierig ist. Aber es gibt auch Menschen, die es vorziehen einen schon etwas "älteren" Hund zu adoptieren - das freut uns besonders.

Rolka lebt nun bei einer lieben Familie und darf sich dort wohl fühlen. Alles Gute und ein langes, glückliches Zusammenleben mit Deinen Adoptanten.



Rolka ist eine 4 Jahre alte, kastrierte Mischlingshündin.

Auch sie sieht aus, wie ein SiSoHu (Sieben-Sorten-Hund). Lediglich von der Fellfärbung her könnte man einen Jack-Russell in ihr vermuten. Allerdings gibt es da wohl noch wesentlich mehr.

Rolka ist verträglich mit ihren Artgenossen und liebt Streicheleinheiten. Mit Menschen und deren Kindern kommt sie gut klar. Katzen hat sie auf ihrer Pflegestelle bereits kennen gelernt und verträgt sich problemlos mit ihnen.