arme Hundeseelen aus Tötungsstationen suchen ein Zuhause
Get Adobe Flash player


Teffo darf nach Völklingen umsiedeln und sich dort einem lieben Frauchen gewiss sein.

Allerdings wird er wohl sportlich getrimmt, denn er soll auch als Laufpartner fungieren. Da wird der kleine Mann sich über mangelnden Auslauf nicht beklagen können.

Na denn, hopp hopp ... links zwo drie vier ... viel Spaß.


Teffo ist ein 2 Jahre alter, kastrierter Pinscherrüde.


Er ist insgesamt ein sehr freundlicher Zeitgenosse. Teffo kommt gut mit anderen Hunden beiderlei Geschlechtes klar, läuft toll im Rudel und spielt und tobt ausgelassen.

Katzen sind bislang noch nicht ausgetestet.

Mit Menschen hat er ebenfalls keinerlei Probleme. Er mag sowohl Weiblein als auch Männlein und könnte auch gut zu einem älteren Pärchen.

Hat Teffo ihr Herz erobert ??