arme Hundeseelen aus Tötungsstationen suchen ein Zuhause
Get Adobe Flash player


Rose zieht zu einem netten Studentenpaar in die Nähe von Güdingen und hat als Nachbarn 5 fast gleich große Artgenossen.

Da die Eltern beider Adoptanten schon jeweils einen Hund haben und in der Nachbarschaft auch viele Hunde wohnen, wird sie viele Spielkameraden haben und Wald soweit das Auge reicht.



Rose ist eine etwa 6 Jahre alte, kastrierte Chihuahuahündin.


Sie ist eine sehr liebevolle und aufgeschlossene Dame. Rose liebt den Menschen wenn er sie liebt und versucht sich immer in seiner Nähe aufzuhalten.

Mit anderen Hunden kommt sie gut klar, versucht ab und zu mal etwas zu dominieren - wenn sie eine unterwürfige Hündin vor sich wähnt.

Katzen hat sie noch nicht kennen gelernt. Es kann allerdings fast vermutet werden, dass sie sich nicht mit ihnen anlegt, da vermutlich 50% und mehr der Katzen größer sind als sie selbst.

Wer möchte seine Familie um Rose erweitern ??