arme Hundeseelen aus Tötungsstationen suchen ein Zuhause
Get Adobe Flash player

Oreo darf sich freuen in eine große Familie mit lieben Kindern zu ziehen, bei der er sich austoben darf. Ab sofort darf er sein Körbchen im ländlichen Mandelbachtal aufbauen und dort glücklich werden. 

Wir freuen uns für dich und deine neue Familie!


Oreo ist ein 1-jähriger, kastrierter Mischlingsrüde.

Bei ihm haben in den Generationen wohl offenbar so manche Rassen ihre Gene "eingeworfen". Herausgekommen ist ein Hund, der aussieht wie ein "Bonsai-Border-Collie" mit etwas zu kurzem Fell.

Anderen Hunden gegenüber verhält sich Oreo anfänglich scheu und zurückhaltend, später eher unterwürfig. Katzen sind bislang nicht ausgetestet.

Oreo wurde kürzlich ein Abszess entfernt (siehe Bilder), weshalb ihn derzeit eine Narbe ziert. Diese sieht man aber, wenn das Fell nachgewachsen ist, kaum bis nicht mehr und er kann wieder als Model arbeiten ;)

Darf Ihre Wohnung der Laufsteg für Oreo sein ??