arme Hundeseelen aus Tötungsstationen suchen ein Zuhause
Get Adobe Flash player


Marta zieht zu einer lieben Dame die selbst im Tierschutz ist und die sich schon riesig auf die kleine Maus freut. 

Gemeinsam mit den anderen Hunden geht es raus ins Grüne um schöne Spaziergänge zu erleben und auch am Schmusen und Kuscheln wird es ihr an nichts fehlen. 

Machs gut kleine Mopsmaus.


Marta ist eine knapp 7 Jahre alte, kastrierte Mops-Lady.


Sie wurde einem Züchter behördlicherseits beschlagnahmt und unseren Tierschützern im Shelter überstellt. Dort wartet sie nun auf ihre Menschen - vielleicht sogar auf SIE !!

Marta ist etwas übergewichtig und macht derzeit eine Diät. Wenigstens verhungern ließ sie der Züchter offenbar nicht, wenn er sich auch sonst kaum um das Wohlbefinden scherte. Marta hat diese Jahre aber augenscheinlich erstaunlich gut überstanden und kaum etwas an ihrer Lebensfreude eingebüßt. Allerdings hat sie sich das Fressen angewöhnt und ihre Mahlzeiten müssen rationiert werden.

Mit anderen Hunden kommt Marta gut klar und läuft (ihren Möglichkeiten nach) gut im Rudel mit. Katzen hat sie noch nicht kennen gelernt, so dass wir hier keine Aussage treffen möchten. Allerdings sind wohl die meisten Katzen kaum kleiner als sie selbst, so dass wir eigentlich keine Probleme erwarten - zumal 99% der Katzen schneller als sie sein dürften ;-)

Möchten Sie Marta ihren Lebensabend mit einem neuen Zuhause versüßen ??