arme Hundeseelen aus Tötungsstationen suchen ein Zuhause
Get Adobe Flash player


Flurry darf in Remmerchen einziehen. Dort teilt er sich sein neues Zuhause mit drei sehr sympathischen jungen Damen (Zweibeiner).

Platz zum spielen und rumtoben gibt es auch. Lange Spaziergängen und ganz viel Zuneigung erwarten ihn täglich. 

Wir wünschen Dir ganz viel Glück und ein fröhliches Leben in Remmerchen.


Flurry ist ein 6 Jahre alter, kastrierter, weiblicher West-Highland-Terrier.


Gemeinsam mit Indigo, Paris und Eloise wurde sie aus einer privaten, illegalen Zucht beschlagnahmt und in den Shelter verbracht.

Trotz alle dem, dass ihr bisheriges Leben sicher nicht wirklich toll war hat Flurry nichts von ihrer angeborenen Lebenslust verloren und ist ein munteres Mädel. Sie spielt gerne und läuft recht gut im Rudel. Manchmal legt sie ein etwas dominates Verhalten an den Tag. Hieraus entstehende Konflikte sind aber meist schnell beigelegt, wenn das Gegenüber sich unterwirft oder aber zeigt: "Mit mir nicht Fräulein".

Sie ist aufgeweckt und freundlich zu den Menschen. Hierbei spielt das Alter für sie keine Rolle. Alle Menschen sind ihre Freunde, insbesondere dann wenn ein Leckerlie oder eine Runde Streicheleinheiten für sie dabei rausspringt.

Katzen durfte sie im Shelter noch nicht kennen lernen, da dort bislang nur Hunde sitzen. Nach Möglichkeit wird hier ein Test nachgeholt.

Könnten Sie sich Flurry als Ihren Adoptivhund vorstellen ??