arme Hundeseelen aus Tötungsstationen suchen ein Zuhause
Get Adobe Flash player

Cherry zieht ebenfalls nach Illingen und darf in Zukunft die Freundin von Natty sein. Denn die Adoptantinnen sind Schwestern. 

Auch Sie wird bereits sehnsüchtig erwartet und darf sich auf tolle gemeinsame Spaziergänge freuen und auf eine riesen Portion Liebe. Ebenfalls warten dort schon 20 Samtpfoten ( 5 Katzen ) und 2 Hunde auf die Kleine.

Mach es gut süße Maus!



Cherry ist ein etwa 4 Monate alter Mischlingswelpe weiblichen Geschlechtes.


Sie wurde am Rande der Hauptstraße, nahe des Dorfes Budca, in der Nähe eines Bauernhofes gefunden. Niemand kann sagen, ob sie dort von einer Hündin geworfen wurde oder nur zufällig in der Nähe des Hofes unherirrten. Der Besitzer des Hofes wollte sich hierzu nicht äußern.

Gemeinsam mit ihrer Schwester Banana befindet sie sich derzeit in der Obhut einer unser Tierschützerinnen vor Ort und darf dort zum ersten Mal unbeschwert toben und erhält regelmäßig Futter.

Mit anderen Hunden sollte es keine Probleme geben, da sie von Anfang an mit ihrer Schwester zusammen aufgewachsen ist und als Welpe problemlos sozialisiert werden kann. Ebenso kommen uns keinerlei Bedenken im Umgang mit Katzen und auch nicht mit Kindern.

Unsere Tierschützer vor Ort vermuten einen belgischen Schäferhund in ihren Ahnen. Wir glauben auch einen Labrador darin zu sehen. Möglicherweise haben wir beide Recht. Sicherlich stecken auch noch die eine oder andere Rasse mehr ihren Vorfahren - aber wer weiß das schon so genau.

Derzeit sind die Beiden etwa 35 cm groß und wiegen knapp 9 kg. Ausgewachsen erwarten wir etwa 55 cm und 25-30 kg Schmusegewicht.

Haben Sie einen tollen Platz in Ihrem Herzen und Ihrem Haus für Cherry frei ??



geimpft  gechipt  kastriert  EU-Impfausweis  
 verträglich mit Katzen  verträglich mit Rüden  
verträglich mit Kindern   verträglich mit Hündinnen  
kann schon mal alleine bleiben  ?
Größe:  55 cm (ausgewachsen, geschätzt)
Stand der Informationen: 16. Nov. 2015
allg. Info zum Alter unserer Hunde

Legende: = noch unbekannt, ✔ = zutreffend,  = nicht zutreffend


 zurück zur Übersicht