arme Hundeseelen aus Tötungsstationen suchen ein Zuhause
Get Adobe Flash player


Monty durfte nach Frankreich zu einem lieben, jungen Mann ziehen der es kaum erwarten konnte den Kleinen gestern in seine Arme zu schließen.

Monty soll nach der Umschulung als Therapiehund ausgebildet werden und so dürfen sich dann in Zukunft viele Menschen mit Behinderung und auch alte Menschen an seiner Anwesenheit erfreuen.

Viel Spaß kleiner Mann.




Monty ist derzeit 2,5 Monate alt und ein typischer Welpe.

Wie beschreibt man einen Welpen? Das erscheint schwierig, da sich bislang kaum ein "Charakter" herausgebildet hat und der Hund durch seinen Menschen noch formbar ist. Alles eine Frage der Erziehung.

Daher kommt Monty derzeit noch mit Allem und Jedermann zurecht.

Leider lassen sich auch die Rassen, die in ihm stecken, derzeit kaum bestimmen - dafür sieht man noch zu wenig in ihrer Ausprägung. Möglicherweise könnte man einen Bernersennen in seinen Ahnen vermuten.

Wer möchte Monty ein hundewertes Leben ermöglichen ?